Ein heiliger Atem: Eine Breathwork-Sitzung ist im Gange, wobei ein Therapeut eine Trommel und Kräuter auf einer Decke zur Unterstützung bei der Atemarbeit einsetzt.

Transformiere dein Leben mit unseren wöchentlichen SoulHealings

Erlebe die transformative Kraft des Energy Medicine Practitioner Programms. Jeden zweiten Montag um 20:00 Uhr laden wir dich ein, an unseren SoulHealings teilzunehmen und deine Selbstheilungskräfte in einer unterstützenden Gemeinschaft zu aktivieren.

Ein Moment der Stille und Konzentration: Eine Person in einem meditativen Ritual, umgeben von getrockneten Blumen und einer brennenden Kerze auf einer gemusterten Decke – ein Bild, das Achtsamkeit und die Atmosphäre einer Atemarbeitssitzung einfängt, ideal für die Visualisierung von Atemtechnik-Kursen oder Workshops zur Stressbewältigung.

Regelmäßige SoulHealings

Unsere Heilabende beginnen mit Ritualen zum Öffnen der vier Himmelsrichtungen und zur Stärkung des Energiekörpers. Durch die Vertiefung zwischenmenschlicher Beziehungen und ein Kakao-Ritual, gefolgt von praktischen Übungen, erlebst du eine tiefe Verbindung zu deinem inneren Selbst und der Gemeinschaft.

SoulHealing Sessions

Was dich erwartet:

Rituale und Kakao-Zeremonie

Öffne dich den spirituellen Kräften und stärke deine Energie.

Praktische Übungen

Lerne und vertiefe Techniken aus energetischem, schamanischem und psychologischem Heilen.

Gemeinschaft

Erlebe die Kraft der Gruppensessions und die Unterstützung der Gemeinschaft.

Naturnahe Umgebung

Im Sommer finden die Abende in den Hamburger Naturschutzgebieten statt.

Individuelle Lernmaterialien

Persönliche 1:1-Sitzungen für individuelle Unterstützung.

Lernmaterialien

Detailliertes Skript und Buchempfehlungen für deine persönliche Reise.

Erfahrungsberichte

4.5/5

Die Kakao-Zeremonie und Schutzübungen, die wir bei Jan gelernt haben, waren sehr gut. Ich bin auch da wieder in Kontakt gekommen mit einer tieferen Ebene meiner Seele und konnte auch da Anteile, die ich verloren glaubte oder die vielleicht auch verloren waren, zurückholen zu mir und wieder integrieren.

4.5/5

Ich habe die Zeit mit dir als so besonders erlebt, weil du zu jedem Zeitpunkt den Raum gehalten hast und mein sonst immer mal wieder dysreguliertes Nervensystem sich bei dir sicher gefühlt hat. Ich konnte mich in die von dir angeleiteten Asanas so entspannen, wie ich es sonst von mir nicht kenne. Durch das Retreat wurde ich ganz roh und durfte auch Tränen weinen. Auch hier hast du den Raum dafür gehalten und meinem inneren Kind gezeigt, dass es okay ist, alles durchfühlen zu dürfen. Scham war immer mal wieder ein Begleiter und auch die durfte da sein. Danke für die Reise mit dir zu einem weiteren Teil von mir selbst.

4.5/5

Die Woche mit Jan war eine ganz besonders schöne. Jan hat einen Raum, besser noch eine Welt geschaffen, in die ich mich voll und ganz fallen lassen konnte. Anfangs mit etwas Scham, der sich aber schnell abgebaut hat. Ich habe das erste Mal Mantras gesungen und dann noch in einer Gruppe. Ich konnte Kontakt zu meinem inneren Kind aufbauen und erkunden. Jan hat für mich eine super Ausstrahlung, ist liebevoll und einfach ein super netter Typ! Ich würd die Woche gern nochmal wiederholen! Vielen Dank für die Zeit.

Verpasse nicht die Chance, Teil dieser transformierenden Erfahrung zu werden.

Klicke auf den Button unten und melde dich jetzt an!